Wie oft macht ihr es euch am Tag?

14 Antworten

Und mal wieder ein neuer dauergeiler Account mit solchen Fragen, das Alter und Geschlecht immer wichtig damit man weiß wen man eine Anfragen schicken kann.

Kann es kaum erwarten wann endlich durchgegriffen wird.

Fedaia  14.11.2023, 14:43

Hatte den gleichen Gedanken

Kommt drauf an. In manchen Wochen wäre die Frage, wann tu ich es nicht", angebrachte, aber meistens so 5-7mal die Woche denke ich

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Ich 17 M mache es mir 1 mal am Tag weil ich sonst immer draußen bin aber 1 mal Reichr auch

1 bis 3 mal, Ausnahmen können natürlich auch passieren.

M 48

M15 auch 2-3mal am Tag naja zumindest wenn kein november ist