Wie oft könnt ihr hinter nander kommen?

9 Antworten

Schwierig zu beurteilen, da der Zeitraum "hintereinander" klarer im Zusammenhang dieser Frage definiert werden muss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Kommt auf den physischen und psychischen zustand an, meist zwei, drei Mal wenn's hoch kommt vier Mal, doch danach Tod :-)

Nach dem zweiten Mal kommt dann allerdings nur noch Sekret und beim / nach dem 4. Mal oft gar nix mehr :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rekord war 6, da war ich aber auch erst 15. Inzwischen sind 3 mal schon viel :D

M26

So oft ich will. Meist so 6-8 Mal.

W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 mal an guten Tagen, an sonsten eher ein one Hit Wonder. 25m