Wie oft macht ihr es euch?

7 Antworten

Dann nutz bitte die Suchfunktion, die Dir beim Erstellen DIESER Frage angezeigt wird. Die Frage wird mehrmals am Tag gestellt, Du findest genug brandaktuelle Antworten...

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Täglich mindesten 1 mal und das dann ggf. auch über den Tag verteilt bis zu maximal 10 mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Mal in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung