Wie oft macht ihr es euch?

11 Antworten

1 mal am Tag mit cumcontrol

Am liebsten aber mit einer 2. Person

Wenn überhaupt dann unter der Dusche aber nicht jeden Tag. Habe auch eine Freundin und von daher muss ich es mir nicht immer selber machen.

2-3 mal in der Woche reicht völlig aus müsst ihr jungs auch mal probieren

Coolertyp94  29.03.2022, 21:03

Da gebe ich dir als Mann völlig recht. Aber pubertierende Jungs heutzutage sind leider so.

Lena9245  29.03.2022, 21:22
@TeoL1

Ja macht süchtig und kann zu stress in Beziehungen führen und sowas glaub mir

Coolertyp94  29.03.2022, 21:29
@TeoL1

Naja finde es schon etwas krankhaft wenn ich von Jungs höre die sich teilweise 5 oder 10 mal am TAG wohlgemerkt einen runterholen. Ich hätte die Zeit gar nicht dazu. Manchmal frage ich mich ob die keine Hobbies haben. Ich habe Sex auch gern. So ist es nicht. Aber ich hätte die Lust nach einem mal runterholen gar nicht mehr. Davon mal abgesehen.

3-4 mal am tag [m16]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2-3x pro Woche