Wie oft macht ihr ab am tag?

12 Antworten

Ich kann und will nur an manchen Tagen, dann 3-4x am Tag (maximal). Ansonsten 4-5 Tage die Woche „Abstinenz“

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey mache SB meist am Wochenende an einem Tag so 3-4 mal SB so mitten in der Woche so 1-2 Mal am Tag.

Liebe Grüße :)

In der Woche ca 4mal, am Wochenende bin ich im keuschheitsgürtel verschlossen

Unterschiedlich. Manchmal gar nicht, Manchmal so oft, dass ich 6-7x komme

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier