Wie oft machen eure Katzen was kaputt?

8 Antworten

Eigentlich sogut wie nie, als Kitten ab und zu mal, aber meine Katzen haben sogut wie nie was kaputt gemacht als sie halbwegs ausgewachsen waren, nur mal ausversehen, aber auch das seeeehr selten. Da gab es wahrlich nur sehr selten Vorfälle, auch meine vorherigen Katzen haben nur selten was kaputt gemacht, ausgenommen mein vorheriger Kater, der hat Genre die Hausschuhe meiner Mutter als Kratzmatte Missbrauch, trotz Kratzbaum und alternativer Kratzmöglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Hm also bis ich gelernt habe das man nicht mehr alles überall hinstellen kann hat es jahre gedauert😅 in den ersten Monat haben aber das meiste zerstört, danach war auch nicht mehr soviel deko über 🙈😂 meine waren ausgewachsen aus den tierheim also keine Raudis, aber halt Katzen die mal auf Fensterbank, Schrank, Regale gesprungen sind und dadurch eben einiges zum Fall brachten 😅 auch Teppiche habe ich nach und nach aufgegeben zu waschen und hinzulegen , es ist egal ob man überall teppich hat oder nur ein 1m großen läufer wenn meine erbrechen mussten oder mal dünnpfiff hatten haben die sich immer die Mühe gemacht bis dahin zu rennen 😅😂🙈 hatte aber keine Tapeten, gekratzt haben zb an den Wänden nie, mein Kater hat nur wenn er rein und raus wollte an der Tür gescharrt was nach ein Jahrzehnt dann halt auch abgenutzt war.

Als sie noch keinen Freigang hatten, täglich mehrere Sachen. Wir mussten alle Schränke abschließen, alle Regale leer räumen, und über Nacht die Wohnzimmertür abschließen, da sie am Türgriff hochgesprungen sind.

Inzwischen hat das aufgehört. Sie sind die meiste Zeit des Tages draußen und somit ausgeglichener.

Meiner, ein Wohnungskater nur sehr selten.

Ich habe ihm eine Lauf- und Kletterlandschaft gebaut die ich immer wieder mal verändere und ich spiele seit 13 Jahren jeden Tag intensiv mit ihm, er ist ausgelastet und nicht mehr der Jüngste. Manchmal räumt er aber die Topfpflanzem von der Fensterbank und gräbt sie aus. Der Satanskater !!!!!

Kartoffel847
Beitragsersteller

Selten und dann eigentlich immer versehentlich.