Wie oft locken waschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich dusche täglich, wasche meine Locken aber nur ein bis zweimal die Woche.

Sie fetten so gut wie gar nicht (sonst würde ich es logischerweise öfter tun).

so trocknen sie nicht so sehr aus, außerdem finde ich ist das doch immer mehr Zeitaufwand als bei glatten Haaren

Liebe Grüße

Ich wasch aller 2 Tage. Habe auch locken. Aber ich muss zugeben sie sind ein bisschen trocken.

aliumei13
Beitragsersteller

schau benutze das elseve von loréal Paris das Öl es ist Perfekt

Nein finde ich nicht sonst sind sie schneller fettig

Aus reiner Neugierde .. heißt alle 3 Tage . Alle 3 Tage duschen . Oder duscht ihr euch dann ohne die Haare nass zu machen ?
Oder wie 😅

aliumei13
Beitragsersteller

😂sry nicht gesehen weil ich bin auf der app dort sieht man Profil nicht

Chillkroete1994  16.03.2016, 19:03

Jo . Erkennt man das nicht am Profil Bild😅 Ich muss mir wohl Gedanken machen 😂

aliumei13
Beitragsersteller

Genau bist du ein junge ?*