Locken auswachsen lassen + Pflege jungen ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Haare nur wenn sie nass sind kämmen

Ich benutze immer cantu coconut curl cream aber du brauchst dann dafür irgendeine andere Feuchtigkeitsspendende Pflege z. B halt hydrating shampoo, haarmaske, Spülung,... Weil lockige Haare neigt schnell dazu sehr trocken zu werden und brauch meistens viel Feuchtigkeit :)

Außerdem kann man noch Lockengel oder Schaumfestiger verwenden (benutze immer von wellaflex)

Ich weiß nicht ob das bei kurzen Haaren nötig ist aber falls du einen Föhn mit Diffuser zu Hause hast dann Föhn dir damit die Haare damit die Locken noch definierter erscheinen

luca955
Beitragsersteller

Hey nochmal als Frage ich habe mir jetzt die cantu cocknut curl cream geholt wegen der Feuchtigkeitspflege muss ich die nach der Anwendung der Creme rein machen oder davor ?

User7382  26.07.2023, 01:27
@luca955

Also, du benutzt cantu dann nach dem Haare waschen wenn sie nass/feucht sind und musst das nicht ausspülen

luca955
Beitragsersteller

Danke sehr :) 👍🏻