Wie oft lest ihr in der Bibel?

6 Antworten

Fast täglich, jedenfalls regelmäßig mehrmals in der Woche. Allein schon deshalb, weil ich über biblische Inhalte diskutiere.

Ich persönlich gar nie :).
aber jeder so wie er möchte.

Ich würde gern jeden Tag lesen jedoch schaff ich es nie so oft . Ca 2-4 mal in der woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GSHOCK023  17.01.2024, 19:02

Ich finde super, dass du dir vornimmst zu lesen! Dass man nicht immer schafft, ist üblich. Aber vielleicht ist einer der Momente, wo du was liest, ansprechend und hilft dir.

Perst  13.01.2024, 16:57

Wenn du es willst schaffst du es jeden Tag wenn du dir die Zeit nimmst, wenn du Ehrlich bist 😁

Perst  14.01.2024, 12:22
@Daneeeeeee

Ja das kenne ich auch muss ich sagen, aber wenn man ehrlich ist, hat man jeden Tag trotzdem 30 min Zeit

Daneeeeeee  14.01.2024, 12:24
@Perst

normal schon auf alle Fälle ich will das ändern !

Täglich ein bisschen.

Das ist aber freiwillig.

LG-B.

Bin kein Christ, aber ja. Lese relativ viel in eurem Buch.