Wie lange tragt ihr eure Bh's?

5 Antworten

Kommt drauf an, wenn ich Sport treibe, wechsel ich sie jede Woche einmal, aber sonst nur jeden Monat 1/2 mal, glaub mir, der Geruch wirft alle Männer in Ohnmacht!

Kommt auf das Wetter an. Wenns warm ist öfter, wenns kühler ist und man nicht viel schwitzt, kannste das auch mal später machen. Und ob du jeden Tag den gleichen anziehst oder jeden Tag einen anderen. Generell nach 4-5 Tagen/Mal tragen, würde ich ihn mal in die Wäsche tun.

Mhm so nach 2 Tagen. Wenn ich vergessen habe Wäsche zu waschen auch mal 3-4 ^^

höchstens 2 tage, wenns sehr warm ist dann wechsle ich den täglich