Wie oft kommen eure Kinder euch besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

monatlich 67%
wöchentlich 33%
jährlich 0%

3 Antworten

Hi,

Hoffentlich geht es für dich in Ordnung wenn ich als Tochter antworte. :)

Eigentlich versuche ich so oft wie möglich meine Mutter zu besuchen, manchmal kann es allerdings passieren das ich auch mal einige Monate nicht hin kann, aber dafür wurde ja das Telefon erfunden, dann wird halt öfters telefoniert.
Ansonsten kommt es auch mal vor das ich die Möglichkeit habe auch wöchentlich in meine alte Geburtsstadt zu fahren.

Klar ist es Schade wenn man nicht so oft kann aber leider steckt man einfach nicht drin, wollte zum Beispiel im Sommer nochmal runtergefahren sein mit dem Zug, aber da war dann auch eine ewige Baustelle und somit war auch der Besuch nicht drin, hat mich selbst sehr geärgert.

wöchentlich

Mein Sohn kommt mit seiner Familie 1-3 mal in der Woche zu uns.

Meine Tochter wohnt weiter weg und kommt nur 4-5 mal im Jahr.

Wir besuchen unsere Eltern einmal im Monat ein Wochenende lang und meistens kommen sie auch einmal im Monat zu uns. Wir wohnen allerdings auch fast 2 Stunden auseinander und haben ein Baby. Bevor die Kleine da war waren wir fast jedes Wochenende dort.