Wie oft Kauft ihr solche Fertig HotDogs?

19 Antworten

noch nie gekauft und schauen auch nicht so toll aus finde ich die reizen mich weniger

Ich kaufe sowas nicht, eigentlich kaufe ich nur das brötchen und das Wiener IMMER frisch beim Fleischer, bei frischer Wurst ist mir der preis egal hauptsache frisch. :D

Wenn es bei uns Hot Dogs gibt dann entweder von Ikea oder wir kaufen Wiener vom Fleischer des vertrauens und Hot Dog Brötchen

So alle paar Monate, wenn ich das zufällig im Laden sehe. Donnerstags muss ich oft direkt nach der Arbeit Training geben, da muss es was schnelles zum Essen geben. Die schmecken nicht so schlecht, wie es aussieht.

norules4life
Beitragsersteller

kaufen sie auch die burger variante davon

für die mikrowelle ?

Noch nie gekauft. Das Bedürfnis danach ist mal überhaupt nicht gegeben.

Ikea Hotdogs sind schon grenzwertig

Ich weiß das ganz genau, habe vor kurzen erst 15 davon gegessen.

Rheinflip  05.10.2022, 19:13

bei Ikea Hotdogs kannst du drauf tun was du willst, da hast du wenigstens Abwechslung

SirAndiusNr2  05.10.2022, 21:21
@Rheinflip

1.50 Euro

Außerdem ist das ein Kundenfänger, mit dem sie wenig oder kein Gewinn machen, angeblich.