Wie oft kann mann insgesamt kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo theaustrian1,

wäre an diesem Märchen etwas Wahres dran, wäre die Menschheit wohl schon lange ausgestorben.

Wenn man mal davon ausgeht, dass Jungs im Schnitt mit 13 ihren ersten Samenerguss bekommen. Geht man dann noch davon aus, dass sie ab diesem Zeitpunkt durchschnittlich 1 Mal am Tag ejakulieren, kannst du dir ja selbst ausrechnen, wie lange diese 1000 Schuss reichen würden.

Es ist einfach nur ein Märchen. Solche "Märchen" gab es früher noch mehr. Beispielswiese, dass Wichsen blind macht, man davon krumme Finger bekommt, oder es Rückenschmerzen auslöst. Alles diese Märchen waren dafür da, Jungs vom Onanieren ab zu halten.

LG Sascha

Du kannst so oft kommen, wie du möchtest. Das mit den 1000 Schuss ist eine Aussage aus einer Kriegszeit, wo es darauf ankam, die Leute entsprechend überwachen zu können. Da der männliche Körper jedoch alle 10 Tage neues Sperma produziert, kannst du unbegrenzt kommen. Die Aussage diente damals zur Einschüchterung der Kriegsbetroffenen.

Solange Du lebst, kannst Du kommen, in gesetzten Alter wird es etwas schwieriger, aber die Geschichte“ nach 1000 Schuss“ kannst Du als Märchen verbuchen.

Du hast ca. 12000.

Der spruch ist nur eine banale Floskel. Es gibt halt auch nicht unendlich Ressourcen und Platz im Hoden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung