Wie oft kann man sich bei whatsapp anmelden/synchronisieren?

3 Antworten

Das kann tatsächlich mal passieren. Diese Sperre ist dann aber begrenzt auf einen Tag oder so, damit sich keine Bots deine Nummer klauen können und ständig neu ummelden.

Ich glaube aber du liegst immer noch unter dem Zeitrahmen, also versuch es einfach. :)

Das kann durchaus sein da Whatsapp ja auch Sicherheitsmaßnamen hat,aber Whatsapp und Facebook und usw..sind nicht sicher,sie sind leicht zu hackn,aber bleibn wir mal dabei probiers lieber nicht!!

Meld dich einfach sonst Support schreiben

Kathy1601  18.12.2015, 04:15

Der gibt dir Hilfe

LinaLor
Beitragsersteller

Entsperrt der Support einen dann?