Wie oft kann man jemanden mit Visum einladen

2 Antworten

Da gibt es eigentlich keine Grenzen. Kannst sie normaler Weise so oft Einladen wie Du willst. Die Entscheidung über die Einreise mittels eines Besuchervisums trägt immer die Deutsche Botschaft des jeweiligen Landes. In Deinem Fall in Russland. So lange die ihr O.K. geben kann sie Einreisen.

Darkness007
Beitragsersteller

war das nicht so, dass immer 6 monate zwischen der letzten einladung liegen muss?

Ich weiß nicht genau wie oft aber ich glaube maximal 3Monate darf sie mit einem Visum in einem anderen Land sein inerhalb von einem Jahr...Bin mir aber nicht sicher Sorry