wie oft kann man eine url aufrufen ohne gesperrt zu werden?

hab auch schon überlegt das zufällig zu machen damit es natürlicher aussieht

annie80  11.08.2024, 19:12

Warum sollte man für das häufige Aufrufen einer Website gesperrt werden?

Lebensoffen
Beitragsersteller

weil sich webseiten gemobbt fühlen um es einfach zu erklären

3 Antworten

Das entscheidet die Website selbst. Bei Google sollte das kein Problem sein, die minütlich aufzurufen.

Windoofs10  11.08.2024, 19:15

Naja, Google ist bei manchen Anfragen etwas überempfindlich.

Aber Google ist bekanntlich ganz gut gegen Ddos-Attaken geschützt.

Lebensoffen
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ja glaube ich auch und Software erkennt vllt unnatürliches verhalten.

Windoofs10  11.08.2024, 19:23
@Lebensoffen

Ja, dann wird man schnell "rausgezogen" zur "Kontrolle", aufgrund verdächtiger Aktivitäten.

Kommt auf die Seite an und ob sie entsprechende Schutzmaßnahmen hat.

Aber bei größeren Seiten wird es nicht all zu oft gehen.

Warum fragst du, was hast du vor?

Das gibts nicht. Viele Webseiten haben sogenannten Counter (Besucherzähler). Je mehr Besucher, um so besser! Das gefällt dem Inhaber der Webseite sogar. Denn das bedeutet, dass seine Webseite für Andere interessant ist.

Es sei denn, es handelt sich dabei um eine DDos-Attacke, die die Webseite überlastet. Das bedeutet dann, dass die Webseite extrem langsam reagiert oder komplett "lahmgelegt" wird.

Lebensoffen
Beitragsersteller

nee google hat zum beispiel auch rate limiter usw .wichtig ist es unterm radar zu bleiben durch unter anderem das vortäuschen eines realen Nutzers mit Natürlichem profil.Also wenn server fragt wer ist das dann sollte antwort sein Chrome version xy windows 11 deutsch zeitzone usw und wenn man eine webseite sekündlich aufruft erkennt das google zu 100% und sagt zum beispiel

RESOURCE_TEMPORARILY_EXHAUSTED oder fehlercode 403 wird mir angezeigt