Woran liegt es, dass man gleich nach nicht einmal 1 Minute viele Aufrufe bekommt?

5 Antworten

Hallo,

das liegt daran, dass GuteFrage eine große Community mit vielen Nutzer hat und diese Nutzer sind eben in recht vielen Themenwelten unterwegs.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

An den Tags (#) und der großen Aktivität

Mit lieben Grüßen, Jan

Weil die com hier recht groß ist, es ist immer jmd online, der seinen Senf dazu geben möchte.

Kommt drauf an wie interessant die Frage ist. Mir ist aufgefallen Abstimmungen werden schneller/am meisten angeklickt.

Es sind eigentlich immer sehr viele Leute online.Und die Antworten Dan auch recht schnell

Fichtendorf2019
Beitragsersteller

Das stimmt, es kommen innerhalb von 2 Minuten schon 10 Leute hinein