Wie oft kann ich mit dem Shampoo von KEVIN.MURPHY meine Haare waschen?

3 Antworten

Das reicht sehr lange, kommt auch darauf an wieviel du von dem Produkt nimmst. So Pauschal kann man das nicht sagen.

Als ob man das so pauschal sagen könnte😂 Kommt doch völlig drauf an wie viel du nimmst. Eine kleine Menge HaselnussgrĂ¶ĂŸe reicht völlig aus. Bei mir hĂ€lt ein Shampoo dieser GrĂ¶ĂŸe mindestens ein halbes Jahr. Ich wasche meine Haare aber auch nur 1-2 mal die Woche.

Du kannst sie drei mal am Tag waschen, aber jeder sollte die Chemiebomben nur so selten wie möglich nehmen, festes Shampoo;

kein Mikroplastik, weniger Platzbedarf, keine Plastikflasche.

Ewaa69  16.12.2021, 17:04

Hast wohl die Frage nicht verstanden.