Wie oft kann ich meinen Führerschein verlängern?

2 Antworten

Du verlängerst nicht deinen Führerschein, sondern deinen Vertrag mit der Fahrschule. Das kannst du so oft machen, wie die Fahrschule zustimmt.

Wenn dich das aber wirklich vor so große Probleme stellt, dann solltest du es vielleicht einfach sein lassen. Nicht jeder Mensch muss einen Führerschein haben...

Reginasan05
Fragesteller

ich möchte nicht aufgeben ich habe es schon mal gemacht . Und ich hoffe einfach das ich’s ihn wieder verlängern kann .

ErsterSchnee  26.04.2024, 09:08
@Reginasan05

Naja, du bist seit zwei Jahren dabei und hast noch immer nicht die theoretische Prüfung.

Du solltest dich wirklich fragen, ob dieser Weg für dich der richtige ist...

Das ist mir völlig neu, das man einen Führerschein verlängern kann. Der ist in Europa (noch) unbefristet gültig, bei einigen Fahrerlaubnissen aber mit Auflagen.