Wie oft kann eine Frau im leben von 12 bis 60 kommen?

6 Antworten

X-Tausende Male, wenn sie denn möchte

Rechne es Dir doch Mal aus: von 18 bis sagen wir Mal 45 täglich einmal und ab dann einmal die Woche.

Die einen öfter, die anderen weniger oft

Koernchen79  20.10.2021, 08:54

Täglich? Du weißt schon, dass Menschen irgendwann Kinder und Jobs haben? Da ist einmal die Woche schon viel. Ganz abgesehen davon, dass die meisten während der Periode schon mal keinen Sex haben.

Nevs14  20.10.2021, 09:07
@Koernchen79

Die Frage lautete ja auch wie oft sie kann! Nicht ob die Lebensumstände es in irgendeiner Form einschränken. In sofern lautet die Antwort, so oft sie will!

MichaelSAL74  20.10.2021, 09:11
@Koernchen79

Oh Job hindert einen an Sex oder Orgasmus

Sag das Mal meiner ersten Freundin, die würde lauthals los lachen

Und Periode: wirkt sich bei jeder Frau anders aus.

Das hängt stark vom Verkehrsaufkommen ab (wenn sie im Auto kommt).

Oder vom Öffentlichen Verkehr, je nachdem.

Hallo,

wenn sie einen Schlüssel hat, eigentlich immer.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

So oft wie sie will, da gibt es keine Grenze.

Es gibt das "Persistent sexual arousal syndrome", bei dem die Betroffenen bis zu 250 Mal pro Tag kommen. Das wären in 48 Jahren über 4,3 Millionen mal.

Ein normaler Wert wäre wahrscheinlich im Durchschnitt einmal die Woche, also etwa 2500 mal in 48 Jahren.