Wie oft kam hier die Frage: "Warum seid Ihr noch wach?" schon?

3 Antworten

Sicher schon über 400 mal denke ich. Aber kann auch weniger sein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Mit exakt dieser Schreibweise zum aktuellen Zeitpunkt 352 Mal, zuletzt vor 17 Stunden. Wenn man die falsche Schreibweise mit 't' ebenfalls berücksichtigt, so kommen nochmal dutzende Fragen hinzu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE