Wie oft isst du Dosen Futter?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr, sehr selten.

Habe seit Jahren diverse Eintöpfe im Lager, muss aber sagen, dass ich nicht mal weiß ob die noch haltbar sind.

In der Regel koche ich eigentlich frisch.

nie. Es sei denn, du zählst alle Konserven dazu. Ich nehme durchaus auch tomaten aus der Dose, vor allem im Winter, denn die sind oft besser als die Treibhaustomaten. Oder Linsen aus der Dose, Erbsen aus der Dose. Und Kidneybeans.

Das war es aber auch schon.

sehr selten.

Ich habe immer eine Dosensuppe in meinen Spind in der Arbeit stehen und ich muss schon aufpassen dass ich die Esse bevor die durchrostet

Nie - außer wenn auch Konserven zählen wie stückige Tomaten, Mais, Bohnen oder Ananas?

Nur Sauerkraut, und 1 2 mal im Jahr Gemüseravioli aus Meddlgründen. Sonst nie, schmeckt nicht ist so weich.