Wie oft im Unterricht melden, für Mündlich 1?

5 Antworten

Ich denke es ist bei jedem Lehrer "anderes".Ausserdem kommt es nicht drauf an wie oft du dich meldest sondern ob es auch irgendwie stimmt.

Bei manchen Lehrern kannst du dich 3725 mal melden und die Antwort kann richtig sein und bekommst trotzdem ne 2 oder 3 :/

Ich glaub wenn du auf ein Gymmi willst musst du einen test ablegen... Ich weiß aber nicht genau wie das ist.

Und das mit dem melden ist so ne Sache. Oft ist gut, aber dementsprechend gut sollten deine Beiträge auch sein.

Es kommt nicht nur darauf an, wie oft du dich meldet sondern auch auf das was du sagst.

Abgesehen davon, kann man das nicht an einer Zal festmachen, da ist Wohl jjeder Lehrer anders.

Also 3-4en auf der Realschule sind wie 5en auf dem Gymnasium. Da musst du aufjedenfall erstmal schaffen auf der Realschule gut zu werden ums aufs Gymnasium zu schaffen

Das ist sehr variabel. Es kommt auf die Qualität an und nicht auf die Quantität.