Wie oft horny?

13 Antworten

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hallo ich bin w16 und immer Horny, auch gerade während ich das hier schreibe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dirk875618  08.02.2024, 09:31

Bin auch immer horny. LG

Meistens mehrmals am Tag, meist bin ich aber beschäftigt mit Hausaufgaben oder Schule oder beim sport oder so, jedenfalls wenn dann mache ich es dann Abends um runterzukommen, aber was ich sagen wollte nur weil ich mehrmals am Tag das Gefühl habe es zu wollen heißt nicht das ich es auch mache.

W17 LG

Bin auch 13 und oft. Also mehrmals am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luyyy  26.05.2024, 23:48

Wer nicht

M14 bin mehrmals am Tag horny aber nicht immer