Wie oft holt ihr euch einen runter (10 bis 20 Jahre)?

Ein mal am Tag 50%
Mehr als zwei mal am Tag 27%
Zwei mal am Tag 23%

26 Stimmen

13 Antworten

Zwei mal am Tag

Unterschiedlich... aber meistens 2 bis mehr mals am Tag da dieses Gefühl einfach so geil ist... es kommt aber auch drauf an, wie viel Zeit und Lust ich habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein mal am Tag

meist aber eher so alle 1-2 Tage.

Zwei mal am Tag

Meistens manchmal auch mehr oder weniger aber ein Mal mindestens also Mädchen

Mehr als zwei mal am Tag

Kommt drauf an 2-3 mal wobei ich das jetzt nicht mitzählen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwei mal am Tag

Hallo Simon1997d,

ich bin zwar schon "lange" keine 10-20 Jahre mehr, aber antworte trotzdem mal, denn schließlich war ich ja auch mal in dem Alter. ;)

Habe jetzt einfach mal die goldene Mitte gewählt, da es ja doch ein ziemlich langer Zeitraum ist.

Von 10 Jahre bis zum Ende der Pubertät (ca. 16), habe ich es meist mehrmals am Tag gemacht. Je nachdem, wie ich zeitlich dazu kam. Während der Schulzeit waren es meist 2 Mal am Tag, an den Wochenenden bzw. in den Ferien oft auch mehr als 2 Mal.

Nach der Pubertät war es dann meist "nur" noch so 1-2 Mal am Tag.

LG Sascha