Wie oft hattet ihr schon Schluckauf?

10 Antworten

Sehr oft, wahrscheinlich schon längst über 5 mal... Ich wünschte, ich wüsste eine gute Lösung dafür. (Er nervt echt, vor allem beim Schlafen!!!) Wenn ich sie weiß, versuch ich sie hier hinzuschreiben. (Die die ich früher immer versucht habe zu verwenden, haben nie funktioniert!)

Sehr oft. Kommt ab und zu Mal vor, über mein Leben verteilt. Kann deswegen keine Zahl nennen

Das habe ich natürlich nicht mein ganzes Leben mitgezählt, das letzte Mal ist auch schon lange her

So oft, dass ich das nicht mitgezählt habe.

Seit 44 Jahre kein Schluckauf das ist schade, würde gerne wiessen wie sich mein hicksen anhört!