Wie oft hat man beim Ballett in der Woche Probe/Training?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie gut du werden willst?

bei normalen schulen hät ich auch gesagt 1mal die Woche..

bei professionellen schulen kann das auch täglich mehrere stunden sein...

BaNicK
Beitragsersteller

Berühmt werden will ich damit eigentlich nicht, ich will es halt bloß als mein Hobby machen. und da wäre 1 mal die woche garnicht schlecht wegen Schule und so.

HoodooBear  03.06.2015, 17:08
@BaNicK

mach das, Ballett ist gut für das Gleichgewicht und die Körperkoordination!

HoodooBear  03.06.2015, 17:03

als man kommst du aber schnell vorwärts, gibt nicht sooo viele Männer die das professionell machen...

Ich habe 2 mal in der Woche Training aber ich mache (fast) jeden Abend noch 30 min 'normales' Ballett (also auf halber Spitze) und 20 min Spitze...alsoo...:D aber da du ja nicht mit Spitze anfangen wirst...jaa...dann musst du das ja auch nicht unbedingt soooo...oft üben...:D

Das kommt ganz drauf an, wenn du es normal als Hobby machst normalerwese nur 1-2 Mal, wenn Aufführungen anstehen vllt auch mal öfter ne Probe, aber das kommt auf die Schule an. Informier dich einfach dort, da wird man dir alles weitere sagen :)