Wie oft habt ihr mit euren Kollegen,Familien,Freunden usw.. pro Woche Streit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

garnichts 😌 53%
1 Mal 🙂 24%
ungefähr 3 mal😐 12%
sehr viel… 😤 6%
anderes 6%
ungefähr 5 mal 😮‍💨 0%
ungefähr 7 mal😵‍💫 0%

5 Antworten

garnichts 😌

Ich neige nicht zum streiten - ist deshalb eher selten

garnichts 😌

Sowas brauche ich nicht.

sehr viel… 😤

Wir oft genau kann ich nicht sagen aber ich habe ziemlich viel Streit besonders mit meinem Bruder und meinem Vater .

Pokale
Beitragsersteller

ich hatte auch mal mit meinem Bruder stress gehabt und deshalb würde ich dir empfehlen moderater bei denen umgehen weil sie deine familien sind.

Zuzubrot  24.07.2023, 17:59
@Pokale

Danke, ich Versuche es aber ich habe das gefühl das mich keiner ernst nimmt.

Pokale
Beitragsersteller
@Zuzubrot

ich würde sagen bleibe bei denen trotzdem respektvoll dann würden sie vielleicht ihre verhalten ändern.irgendwann wird man heiraten und ihr werdet familien gründen und ihr einander besuchen.deshalb sollte man schon anfangen seine beziehung mit seine Familien so gut wie möglich zu haben.

garnichts 😌

Wenn man es schafft, sich ein bisschen auf den Anderen einzustellen, muss das nicht sein - lieber nicht, das schont mein Gemüt.

garnichts 😌

Ich bin überhaupt nicht streitsüchtig

Pokale
Beitragsersteller

schön 🤗