Wie oft habt ihr Kontakt in Beziehung am Tag?

5 Antworten

Da ich meine Frau fast jeden Tag sehe haben wir natürlich dementsprechend fast jeden Tag Kontakt. Während der Arbeit haben wir per Nachrichten Kontakt über alles mögliche, einkaufen, Sachen erledigen, das wir auf Arbeit angekommen sind, das wir von Arbeit fahren. Usw.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ich bin jeden Tag in Kontakt, schreiben uns gute nacht sms und lassen uns Freiraum auch. Kosenamen sagen wir uns persönlich lieber

Ich habe zu meinem Freund ziemlich oft Kontakt am Tag, geht ja per WA gut. Außer er hat Nachtschicht, dann schläft er am Tag, da natürlich bis er schlafen geht, dann den Tag über nicht, dann aber sofort, wenn er aufwacht wieder :) Dann nachts nicht, weil ich schlafe ^^

Ansonsten irgendwie immer ^^

Mom ist mein Partner seit Monaten mal wieder in der Zweitwohnung, weil da Terrasse und dir Front gemacht werden müssen und wir schreiben paar mal zwischendurch, abends ein kurzes Telefonat.

Leben aber ansonsten zusammen, von daher isses nicht sooo schlimm 😅

Jeden Tag mehrmals.

Ständig :) aber jeder wie er es für richtig hält!