Wie oft habt ihr Angst am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Max. 10 min 50%
Fast 12h 17%
24/7 17%
Max. 30 min 8%
Max. 1h 8%
Mehr als 1h 0%
Mehr als 5h 0%

12 Antworten

Fast 12h

Leide allerdings auch unter Angststörungen. Um irgendwas mache ich mir immer grade Sorgen. Ein schönes Leben ist das nicht.

lukaxbelgradx
Beitragsersteller

Ach du Armer. Viel Kraft und gute Besserung. Fühl dich umarmt von mir💜

NicoNRW  17.05.2022, 02:14
@lukaxbelgradx

Danke nett von dir. Leben ist halt Kompliziert und habe einige Verluste und Veränderungen hinter mir. Wo früher Geborgenheit herrschte ist jetzt nur noch ein schwarzes tiefes Loch

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@NicoNRW

Denk immer dran. Wenn du körperlich Gesund bist, dann lerne dies zu schätzen und mach was draus, die psyche kommt oft besser, wenn man sich das bewusst macht.

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@NicoNRW

Ps: Ich kenne dieses tiefe schwarze Loch auch und weiß wie schwierig es sein kann, wenn es einem fast nicht mehr aus dem Sog lässt.

NicoNRW  17.05.2022, 02:22
@lukaxbelgradx

Manchmal wünschte ich mir es wäre anders rum. Die Körperliche Gesundheit bringt auch nicht viel wenn man ständig Angst haben muss. Vor Betrügern , Obdachlosigkeit, der eigenen Unfähigkeit. Wenn man Angst hat macht man Fehler und das kann böse Enden. Ich wünsche es jedenfalls keinem. Es ist eher eine Existenz als ein Leben

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@NicoNRW

Hm, unterschätze niemals die körperliche Gesundheit. Natürlich ist die psyche auch nicht harmlos.

Von einem Experten bestätigt

Hallo jukaxbelgradx.

Angst habe ich relativ selten und darüber bin ich sehr froh.

Ich habe nie Angst im Alltag. Und ich denke das ist auch gut so.

Max. 10 min

Vor allem wenn mein Kaffee zur Neige geht. :-)

dieses gefühl hatte ich schon ewigkeiten nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...