Wie oft geht ihr in den Bio-Laden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sehr selten, vielleicht 1-2 mal im Jahr 36%
jede Woche mindestens einmal 32%
so gut wie nie 14%
paar mal im Monat 9%
sowas gibts bei uns nicht 9%

7 Antworten

so gut wie nie

Ich mag die Läden nicht. Die Vibes wirken für mich hochnäsig und sind soooo verdammt teuer.

Eine Arbeitskollegin geht da öfters hin und sie hatte 3 Sachen gekauft. Käse, ein Aufstrich und ein Schokoriegel, dafür hatte sie über 20€ bezahlt...

Und so wie die Wirtschaft läuft, glaub ich nicht wirklich auf Bio. Paar Bilder mit einer glücklichen Kuh und in Wirklichkeit wird sie genauso ausgebeutet.

sehr selten, vielleicht 1-2 mal im Jahr

Praktisch nur wenn ich was bestimmtes Suche und weiß dass ich es dort bekomme. Und da das so gut wie nie der Fall ist, gehe ich auch nur sehr selten da rein.

sehr selten, vielleicht 1-2 mal im Jahr

Hallo!

Wir gehen in den Bio-Laden eher selten bzw. kaufen uns meistens Bio-Produkte im Supermarkt.

LG:)

so gut wie nie

Ich gehe nie dahin.

7veren⁷

sehr selten, vielleicht 1-2 mal im Jahr

Früher war ich öfter da 😭