Wie oft geht ihr zum Friseur (Männer/Jungs)?

6 Antworten

Frisör? Da war ich vor ~ 15 Jahren das letzte Mal.

Aber alle 5 Wochen halte ich auch für übertrieben. Denke mal so alle 8 Wochen wären da schon "normaler".

Ich gehe im Schnitt alle 3 Monate hin. Im Sommer, wenn ich bei Wärme eher schwitze (bin Brillenträger), gehe ich auch schon mal nach 2 Monaten hin. Im Winter (bei kühleren Temperaturen) können das auch schon mal 4 Monate werden.

alle paar Monate. Finde den Comic von Hägar dem schrecklichen grad nicht "Ich hasse Haare schneiden" ;-)

Alle 2 Wochen > 3 mm > Maschinenschnitt

TheWahreLord
Beitragsersteller

Haha cool also alle 2 Wochen fände ich sehr krass...

Aber ich mache die seiten auch immer auf 3mm. Bisher hatte ich noch nie nen übergang drin, den will ich diesmal aber macheb lassen. :)

TheWahreLord
Beitragsersteller
@Hajo80

Mein Vater hält mich deswegen schon für nen Nazi weil er solche Frisuren mit denen verbindet. Stimmt das? Komme ich dann als Nazi rüber? Ich bin nämlich totaler Anti-Nazi aber liebe so kurze Haare...

Hajo80  20.08.2017, 21:07
@TheWahreLord

Quatsch, in meiner Truppe haben alle so kurze Haare. Nazi kannst du  auch mit längeren Haaren sein. Weis was du meinst > Skins die Glatzen. Wenn du nicht gerade mit nem Baseballschläger rum läufst :-))

Als Mann am besten selbst rasieren vorm Spiegel. ist viel günstiger. Friseur ist echt zu teuer....Maschine kaufen und los geht's....