Wie oft geht ihr raus spazieren?

9 Antworten

Unterschiedlich. Die nächsten 2 Wochen aber von Montag bis Freitag einam 7:30-8:00 und 15:30 - 16:00 ^^

Ich gehe oft zum Teil auch länger spazieren.
Mit Hund meistens so zwischen 5 Minuten und drei Stunden.

mit den Ponys auch häufiger, da zwischen 30 Minuten und 2 Stunden.

LG

Ich fahre aus Hobby Linienbus (3 Stunden), wenn ich dann Lust habe gehe ich in den Wald und spaziere 1-2 Stunden. Ich mache aber keine Spaziergänge einfach so. Davor muss ich mich erstmal mit Busfahren entspannt haben.

Jeden Tag mindestens zweimal. Ich habe eine gewisse Strecke zum laufen, die als Spaziergang betrachtet werden kann. Davon abgesehen ist es mir wichtig täglich an der frischen Luft zu sein und sich draußen zu bewegen. Ich werde das nach meinen Möglichkeiten noch steigern.

Ich versuche Täglich spazieren zu gehen. Meine kürzeste Runde dauert 40 Minuten.

Ich arbeite von zu Hause aus und brauch es einfach ein bisschen draußen zu sein.

Wenn das Wetter zu grauenhaft ist, lass ich die Spaziergänge natürlich ausfallen, aber ich merke dann richtig, dass ich sie gebraucht hätte.