Wie oft geht ihr in die Moschee?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe jeden Samstag in die Moschee und wenn Eid (Fest) ist, dann gehe ich auch in die Moschee 🕌

Gar nicht.

Ich war mal in einer, die war noch nicht ganz fertig aber das war's dann auch.

Ich würde vielleicht Mal eine brauchen aber unverhüllt und natürlich durch die Haupttür.

Jeden Tag, mehr als ein Mal pro Tag am meisten Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe zur Moschee nicht nur um meine Gebete zu verrichten, sondern auch um mir Wissen anzueignen. In meiner Freizeit bin ich öfters in der Moschee.