Wie oft geht ihr arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

5 mal die Woche 38%
6 mal die Woche 15%
Gar nicht (Schule) 15%
Gar nicht (Rentner) 15%
7 mal die Woche 8%
Gar nicht (Arbeitssuchend) 8%
4 mal die Woche 0%

16 Antworten

Eh nach Auftrag als privatfotograf und NaturFotograf. 3 bis 6 mal Ich soll ja auch mal nach Australien wegen der NaturFotografie . Aber die Hitze und die Giften Tiere habe ich schon bedenken. Aber Neuseeland war total super habe orte gesehen wo Herr der Ringe gedreht wurde. Also rein von der Natur her zählt Neuseeland zu den schönsten Ländern. Die kämpfen auch für ihre Natur Erhalt die Regierung da können sich viele Länder eine Scheibe abschneiden. Und für mich hat Bayern die schönste Natur von ganz Deutschland. Ich sage nur Berchtesgaden.

6 mal die Woche

Bei mir ist das unterschiedlich. Meistens sechs Tage. Aber es kommt auch nicht gerade selten vor, dass es die kompletten sieben Tage und noch vier weitere Tage in der darauffolgenden Woche sind, bis ich mal einen Tag frei habe.

6 mal die Woche

Meistens 6 mal in der Woche, am Samstag meinen Nebenjob für 4 bis 5 Stunden, aber empfinde ich weniger als Arbeit, mehr als Ausgleich.

Gar nicht (Schule)

Hi,

Ich muss ganze 5 Tage in der Woche zur Schule. Zur Erholung gibt es zum Glück Ferien und Feiertage. Damit Schüler nicht zu viel Erholung haben gibt es ständig Arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
5 mal die Woche

Naja arbeiten kann man nicht sagen eher meine Zeit absitzen im Büro

Dahmen  16.11.2023, 11:37

Bravo das ist eine ehrliche Antwort 👍👍

sherine19102018  16.11.2023, 11:45
@Dahmen

Ja, aber ich würde auch lieber richtig arbeiten anstatt da zu sein, dass ich da bin und in den PC starren bis meine Augen viereckig sind.

sherine19102018  16.11.2023, 12:06
@Dahmen

Ich arbeite halt gerne und ich leide schon an einem Boreout also ich glaube nicht, dass man darüber neidisch sein möchte weil das wünsche ich keinen

Dahmen  16.11.2023, 12:12
@sherine19102018

Haste auch wieder Recht aber du hast ja hier auf GF eine schöne Abwechslung oder ?