wie oft gehen pakete,päckchen oder briefe bei der post verloren?

6 Antworten

Also bei mir war es noch nie der fall das ein Packet verloreren gegangen ist und ich bestell eigentlich ziemlich oft was. Also meines wissens nicht aber manche leute haben vielleicht auch pech erst vor einem Monat habe ich mir selbst ein Computer zuschicken lassen den ich selbst zusammen gestell habe aber das is ja nicht von bedeutung, meines wissen wie gesagt nicht ich habe nur gute erfahrung gemacht...

Als ich noch von E-bay begeistert war, ist das sehr sehr sehr oft vorgekommen. Auch werde ich nie mehr Geld mit der Post verschicken, das kam nämlich bereits zwei Mal nicht an.

ich glaube kaum, dass es darüber eine Statistik gibt. Versichert verschickte Paket bei DHL und Hermes sind bisher immer angekommen.

Meine Briefe an die GEZ kommen nie an, ihre an mich aber auch nicht!^^

Zu oft und meistens die, die an meinen Bruder gehen. Ist schon komisch.