Wie oft fliegt ihr so im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

0x im Jahr 40%
1-2x im Jahr 30%
2-5x im Jahr 15%
5-10x im Jahr 10%
>10x im Jahr 5%

9 Antworten

0x im Jahr

so ca. 500 x im jahr !

FLUGSTEWARD

1-2x im Jahr

2 mal im Jahr mindestens. Im Juni bin ich zu meinen Verwandten nach Kanada geflogen und im September bin ich nach Kroatien geflogen.

0x im Jahr

Gar nicht. Würde aber gerne mal wieder, v. a. in interessanten Fluggeräten wie 747 (-8 oder -400), A340-600, A380, A350.

2-5x im Jahr

Normalerweise fliegen wir gar nicht, aber da mein Mann dieses Jahr in Ungarn zu tun hatte, den ich begleitete, flogen wir drei Mal hin und drei Mal wieder zurück.

1-2x im Jahr

Jedes Jahr 1x Mallorca Spanien