Wie oft fahrt ihr denn im Jahr in den Urlaub?

Und wohin ?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2mal 29%
Garnicht 24%
3mal 21%
1mal 13%
4mal 5%
5mal 5%
6mal 3%

20 Antworten

3mal

Hiii,

Also wir sind dieses Jahr bisher zweimal im Urlaub gewesen und in den Winterferien fliegen wir nochmal in den Urlaub.😜

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
2mal

Plus zwei Wochenendtripps

Kommt drauf an wie man Urlaub definiert, richtig Urlaub mit dem Flugzeug maximal einmal im Jahr, Aber machen auch öfter mal mit dem Auto oder per Bahn Ausflüge mit so zwei, drei Übernachtungen.

Garnicht

Gar nicht. Ich bin Bauer. Ich muß mich 365 Tage im Jahr um meine Tiere kümmern. Urlaub habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gemacht. Nur stundenweise in der Nähe, oder zu einer Veranstaltung, zu einem Fest.

Ich habe außerdem jahrelang meine Eltern gepflegt. Da konnte ich zeitweise nicht länger als 2 Std das Haus verlassen.

Unterschiedlich. Phasenweise gar nicht, dann je nachdem wie du Urlaub definierst auch öfter als in deinen Antwortmöglichkeiten vorhanden.

Wir sind jedenfalls nach Möglichkeit auch mal übers Wochenende weg, Familie besuchen, ein längerer Urlaub im Sommer, ...

Unterwegs sind wir praktisch immer mit dem Auto.