Wie oft esst ihr Ramen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eher selten 60%
Überhaupt nicht 33%
Mehrmals in der Woche 7%
Mehrmals am Tag 0%
Jeden Tag 0%

8 Antworten

Überhaupt nicht

Als Fertigfutter? Nein, danke, da verzichte ich mehr als gerne. Wenn, würde ich diese nur in einem guten japanischem Restaurant essen.

Eher selten

Wenn ich richtig Bock drauf habe mach ich mir die frisch Zuhause. Aber ich muss da Lust und Zeit für haben.

Eher selten

Manchmal sehr gerne aber die zu kochen dauert immer eeewig. Hin und wieder bin ich aber auch so faul, eine Tütenramen zu vertilgen (Sesam ist garnichtmal schlecht)

Überhaupt nicht

Ich mußte erst einmal Googlen was das überhaupt ist. Da ich die asiatische Küche nicht mag, werde ich das auch nicht mögen.

Eher selten

Ich würde es gerne öfter essen, aber es ist ein bisschen schwer, das im Laden zu finden.