Wie oft esst ihr Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

überhaupt nicht 59%
selten 24%
ab und zu 14%
oft 3%
immer 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Wirklich sehr sehr selten.

Manchmal, wenn ich mit meinen Eltern im Urlaub bin, sind wir in Hotels oder Jugendherbergen, wo es nicht besonders viel Auswahl beim Frühstück gibt. Da ich keine Marmelade und keinen Käse (auf dem Brot) mag und Fleisch nur esse, wenn ich weiß, wo es herkommt, bleibt dann oft nur Nutella.

selten

1 - 2 x im jahr kaufe ich ein glas echtes italienisches nutella (nicht die pampe für deutschland). da sind immer 200g drin.

das wird in der regel ohne brot "vernichtet".

überhaupt nicht

Ich esse Nutella erstens nicht, weil da extrem viel Zucker und Fett drin ist und zweitens nicht, weil ich Veganer bin und Nutella nicht vegan ist. Auch bevor ich vegan war habe ich nur extrem selten Nutella gegessen, eigentlich eher ungern. Mittlerweile widert sie mich einfach nur noch an.

überhaupt nicht

schlecht schmeckendes, absolut ungesundes Zeug