Wie oft esst ihr auswärts im Monat?

13 Antworten

In letzter Zeit oder die letzten Monate täglich oder wird was bestellt. Morgen kommen meine Lebensmittel, dann wird wieder selbst gekocht. Heute war ich beim Chinesen Nudeln süß sauer und ich bekomme Nudeln ohne Soße. Das kotzt mich echt an. Bei Türken genau das gleiche ich bestelle mit Käse und bekomme ohne, sag Hähnchen aber bekomme Kalb, bitte nicht scharf und mir brennt das maul weg. Dann wird mir gesagt, geh doch da nicht essen. Hab es mit jeder ausländischen Küche, das sie einfach nicht zu hören. Mir geht das ums Prinzip. Ich möchte bekommen , was ich bestellt habe. Dafür bezahle ich und nicht irgendeine scheiße weil sie Tomaten auf den Ohren haben. Sie könnten auch nochmal nachfragen aber nein, bekomme ständig scheiße. Musste mal raus 😂

BlackSoul818  12.06.2024, 22:48

Ich habe doch ein Porsche bestellt, weil soll ich mit dem Trabi. 😁

Zur Zeit etwa 1-2 Mal pro Woche bei unserem Lieblings-Chinesen oder -Italiener…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selten, eher nur 2x. Aber das sind dann auch echte Restaurants und keine Imbisslokale

Mit lieben Grüßen, Jan

So gut wie gar nicht. Vielleicht einmal im Vierteljahr. Aber auch nicht immer.

Normalerweise gar nicht wenn es mal nicht anders geht kauf ich mir mal was auf die Hand.