Wie oft duscht Ihr bei heißem Wetter?

11 Antworten

min 1x täglich. Ich kann es nicht ab mich ungepflegt zu fühlen. Ich nehme nicht jedesmal Unmengen Shampoo/Duschgel, manchmal reicht im Sommer auch ein kleine Menge bei der zweiten Dusche.

Mindestens einmal am Tag mit Shampoo, manchmal auch ein zweites Mal, dann aber nur mit wasser.

Jeden Morgen und ggfs nochmal zusätzlich.

Auch nicht mehr als sonst. 2 x die Woche. Ich wasche mich aber morgens und abends dort wo man schwitzt und im Intimbereich. Zuviel duschen ist nicht gut für die Hautflora. Das juckt dann und die Haut wird trocken. Musste auf Reha mal zweimal am Tag duschen weil ich mehrmals Wassergymnastik im Chlorbecken hatte.

Morgens nach dem aufstehen aber das mach ich unabhängig vom Wetter.

Und Abends wenn ich zu sehr geschwitzt habe.