Wie oft droppt Wasserwerk Rüstung?

2 Antworten

Da es bei Wiz keine speziellen/bekannten Dropraten gibt, hast du entweder Glück oder Pech.

In der Regel droppt man dort ganz gut, wenn man auch etwas Geduld mitbringt und nicht in den ersten beiden Kämpfen die komplette Rüssi erwartet.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

Ich sage das gleich wie sie, denn ich habe einen Feuer lvl 73 und habe erst die Robe, auch wenn ich diesen Dungeon schon oft gemacht habe. Die Droppraten sind geheim und das hängt mit Glück und pech zusammen.

Viel Glück :)