Wie oft die Nägel auffüllen?

2 Antworten

Je nach Nagelwachstum lässt man sich für gewöhnlich nach 3-4 Wochen die Nägel auffüllen.

Für gewöhnlich wird bei einem Refill dann 50-70 % von der "Altmodellage" abgetragen und dann neu modelliert.

Eine Neu Modellage kann dann erforderlich sein wenn man Problemnägel hat, wie z.B. Himmelfahrtsnägel/Krallennägel usw.

Viele sind aber auch oft der Meinung wenn zu Beginn Tips zur Verlängerung zum Einsatz kamen das man, (wenn die rausgewachsen sind) wieder alles neu machen müsste. Das ist allerdings Schwachsinn.

Wer mit langen Nägeln in ein Studio geht und dort heißt es erstmal müssen die Naturnägel kurz um dann Tips draufzukleben dem Studio würde ich sofort den Rücken kehren. Zumindest wenn die Naturnägel nicht zum Kreis der Problemnägel gehören.

Wer sich die Nägel selber macht, der sollte aufpassen nicht jedesmal zuviel Altmaterial runterzuholen und womöglich jedes mal am Naturnagel rumfeilen oder fräsen, denn ein zu dünner Naturnagel kann sich vom Nagelbett ablösen !

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorelai2525
Beitragsersteller

Dankeschön! & ja mir wurden auch tips geklebt und der Natur Nägel gekürzt

Ich muss alle 2 Wochen gehen, weil meine Nägel so schnell wachsen

Lorelai2525
Beitragsersteller

Ja ich gehe auch alle 2-3 Wochen aber ich meine eher kanm man sich die aufgefüllten Nägel mehr Mals auffüllen lassen ?

Woelfin1  03.02.2019, 17:13
@Lorelai2525

Die Frage verstehe ich nicht. Du kannst sie so lange auffüllen lassen, wie du Gelnägel hast.