Warten oder schon auffüllen lassen?

4 Antworten

Etwas spät meine Antwort aber für die Zukunft oder andere Leser vielleicht dennoch hilfreich...
Diese Nägel gehören mehr als dringend aufgefüllt. Sie sind insgesamt viel zu lang und man kann allerhand Liftings erkennen. Das Dir da noch nix weggebrochen ist nenne ich mal Glück.
Für die Zukunft lasse Dir nicht wieder solch lange Nägel machen, sondern kalkuliere direkt mit ein das die Nägel einige Millimeter rauswachsen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind nicht besonders gut gemacht. Ich würde sie auffüllen lassen, denn so sieht das schlecht aus. Außerdem solltest du sie etwas kürzen lassen. Zu lang ist auch nicht schön.

na kommt darauf an wie wichtig es dir ist..spätestens nächste woche würd ich es schon machen lassen..

Die Naturnägel kann man wegen dieser aufgeklebten Krallen gar nicht sehen. Mach die doch mal ab. Sieht bestimmt besser aus.

Cocomelon3  14.12.2022, 11:53

Juckt nur niemanden was DU denkst

Munga01  04.01.2019, 10:41

Es geht nichts über gepflegte Naturnägel!