Wie oft die Balea Feuchtigkeits-Haarmilch verwenden?
HalliHallo!
Ich habe mir vor kurzem auf Grund der Emfehlung einer Freundin mir die Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Mango+Aloe Vera zugelegt. Ich habe sie die ganze Woche (4-5 Mal) benutzt und war sehr zufrieden weil sie die Haare einfach so schön weich macht. Aber heute habe ich durch Zufall hier eine andere Frage entdeckt, wo nach Erfahrungen zu ihr gefragt wurden und manche hatten geantwortet das sie nach einer Woche (wie bei mir) noch sehr zufrieden waren, aber nach kurzer Zeit sich Spliss bildete und die Haare davon kaputt gingen. Soll an den Silikonen liegen...
Also, wie oft sollte ich die Haarmilch nun verwenden? Ganz darauf verzichten will ich nicht, da ich, wie gesagt, bisher sehr glücklich damit war.
PS: Wegen den Silikonen: Ich benutze silikonfreies Shampoo.
Bildquelle: dm.de

2 Antworten
Ich habe die auch und benutze sie alle 2 Haarwäschen, weil ich meine Haare auch ohne Silikone wasche. Es kann aber auch sein, dass die Haarmilch ohne Silikone ist, weil Balea nur Haarprodukte ohne Silikone hat.
Dankeschön, werde ich ab jetzt auch alle 2 Haarwäschen machen :). Und Ja hab ich auch gedacht, denn ich benutze auch Balea Shampoos und die sind ohne Silikone, aber hab gerade nachgesehen und ja steht sogar drauf :/
du solltest sie höchsten einmal pro Woche verwenden sonst sind deine Haare damit überfordert und du erreichst genau das Gegenteil von dem was du wolltest.........