Wie oft darf/sollte man mit diesem Gerät inhalieren?

2 Antworten

Es kommt drauf an, was Du inhalierst... Isotonische Kochalszlösung öfter als Mucoclear 6% Salzlösung oder andere Dinge die Substanzen enthalten. Was hat denn der Arzt gesagt, der es verschrieben hat?

GeldGeil457
Beitragsersteller

Hab das Gerät schon ewig und damals hab ich das Gerät wegen Asthma genutzt mit anderen Tropfen zusätzlich.

Das sollte dir der Arzt gesagt haben, der dir die Inhalation angeraten hat.

GeldGeil457
Beitragsersteller

Hab das Gerät schon ewig und damals hab ich das Gerät wegen Asthma genutzt mit anderen Tropfen zusätzlich... wollte nur wissen wie oft man mit Salzlösung inhalieren sollte/darf.