Wie oft darf man geblitzt werden (Probezeit,2019)?

4 Antworten

Nunja, wenns so weitergeht, ca. 45-60 Verstoße (ja auch Parkverstoße), dann kanns durchaus auch mal zu MPU gehen.

Allerdings: da es sich dabei (unter 21 km/h zu schnell) nur um Verwarnungen handelt, muss dies auch einem Sachbearbeiter explizit auffallen.

Gabs aber durchaus schon - selbst wenn es nur zu viel Parkverstoße waren. ;)

Das gilt aber nicht nur für Probezeitler.^^

Solange du nicht mit mehr als 21 km/h die Stunde zu schnell geblitzt wirst, ist das egal. Und 5 km/h drüber ist natürlich kein Verbrechen, aber ärgerlich. Ich benutze daher immer meinen Speed-Limiter im Auto. Seitdem bin ich nicht mehr geblitzt worden :)

Unbegrenzt oft, sonst dürfte es irgendwann nicht mehr blitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So oft du willst, solange es nicht mehr als 21km/h sind