Wie oft darf man eine dauerwelle machen wenn die haare wieder glatt werden?

3 Antworten

Du kannst Dir wieder eine Dauerwelle machen lassen, wenn die vorherige herausgewachsen ist. Jedoch sollten Deine Haare nicht geschädigt sein. Ich würde Dir empfehlen, mindestens zwei Monate zwischen den einzelnen Dauerwelle zu warten, um Deine Haare zu schonen.

Eigentlich sollten die Haare nicht wieder glatt werden. Eine Dauerwelle wächst normalerweise raus.

Bereits einmal dauergewellte Haare nochmals zu behandeln, empfiehlt sich nicht, da die Haarstruktur sehr darunter leidet und die Haare abbrechen können.

Kekekkwwkii
Fragesteller

Ich meine halt wenn die dauerwelle rauswächst ob man es wieder machen kann

Circa alle 3 Monate kannst Du wieder eine Dauerwelle machen lassen.

Pflege Deine Haare bis dahin sehr gut.

Viel Erfolg.