Wie oft bewerben als Flugbegleiter/in?

2 Antworten

Man soll sich auch oft bewerben. Muss ja nicht nur eine Stelle sein, sondern jede Stellen. Die Chance angenommen zu werden ist sehr gering

Bewerben kannst du dich so oft du willst, aber mit deiner Rechtschreibung hast du keine Chance. Als Flugbegleiterin sollte man gute Sprachkenntnisse haben.

iwfbsasap
Beitragsersteller

Ich kann schreiben keine sorge ich bin nur müde und schreibe schnell

Anson12  08.07.2024, 00:09
@iwfbsasap

Trotzdem. Wer so schreibt, kriegt man keinen Platz. Sei es Privat oder Geschäft. Hat ja mit Höflichkeit anderer zu tun

iwfbsasap
Beitragsersteller
@Anson12

Wenn interessiert es wie ich privat schreibe ? niemanden

hamberlona  08.07.2024, 00:14
@iwfbsasap

Wenn Du uns mindestens 8 Fehler vor die Füße kippst, dann kippst Du vielleicht als Flugbegleiterin einem Passagier den Kaffee auf den Schoß, weil Du müde bist und schnell bedienst.

Anson12  08.07.2024, 00:17
@iwfbsasap

Es heißt „Wen“ und Fragezeichen nach dem Wort einsetzen und kein Leerzeichen. Satzanfänge wird immer groß geschrieben.

Btw wenn du so weiter machst und mit neuen Kollegen ebenfalls so schreibst, würden keiner dich anfreunden. Das hier ist kein Kindergarten, sondern Arbeit

iwfbsasap
Beitragsersteller
@Anson12

Ich weiß wie und wo man gut schreiben sollte ich weiß auch nicht wieso du so rumheulst wie ich schreibe ich kann schreiben hier wie ich will ist das hier arbeit oder schule ? nein also was juckt dich das

Anson12  08.07.2024, 00:23
@iwfbsasap

Wenn du es weißt, warum machst du es dann nicht und diskutierst stadessen mit mir mit tausenden Rechtschreibfehler…

Da gibt es genug Leute, die sehr pingelig auf Rechtschreibung achten und wenn du da kein Respekt hast, brauchst du dich nicht wundern, wieso keiner deine Frage beantworten oder über deine Rechtschreibung kleinreden. Mal ehrlich, du bist dich kein kleines Kind mehr und schon gar nicht, wenn du bald als Flugbegleiter arbeiten willst. Du hast deswegen Glück, dass einige deine Frage sachlich beantworten, weil eben keiner Rechtschreibfreak ist. Ich verstehe deine Sätze nur 20%

iwfbsasap
Beitragsersteller
@Anson12

Womp womp geh wo anders heulen sagst selber bin ein kind dann diskutiere nicht mit einen kind wie peinlich bist du und jetzt geh mir nicht auf den sack geh schlafen